Praxis Djawad Tchenar - Turbenthal ZH

Praxis Djawad Tchenar

Turbenthal ZH
Praxis für Komplementärmedizin

Add Background Images Here
Stacks Image 377
Stacks Image 379
Stacks Image 381

Ihre Erfahrung & meine Referenzen

Die Idee dieser Seite...
Falls Sie gerne anderen Ihre Eindrücke der Behandlung mitteilen möchten....

Schreiben Sie mir.

«Lass deine Gedanken fliessen, blockiere dich nicht mit Negativem, dann fliesst auch das Wasser ab»

Wie gut ich das umsetzen konnte und schnell feststellte, wie recht Djawad Tchenar hatte.

Diese Worte, gepaart mit den sanften Griffen der Lymphdrainage durch den erfahrenen Djawad Tchenar, verhalfen mir dazu, bereits nach sieben Wochen das Bandagieren durch Kompressionsstrümpfe zu ersetzen.
Herr Tchenar ist wahrlich ein Meister seines Fachs und ich bin ihm sehr dankbar.
Den Aufdruck auf seinem Praxis-Shirt «Djawad Tchenar, der tut mir gut» kann ich doppelt unterstreichen.

D. Bosshard, Kollbrunn



Mein diplomierter Heilpraktiker und Therapeut
  • ist aufmerksam, einfühlend und freundlich.
  • ist durch Ausbildung, Weiterbildung und langjährige Praxis kompetent für seine Therapieangebote, die optimal und auch kombiniert eingesetzt werden.
  • ist ein Partner für Klienten und Aerzte.
Die Praxisräume sind einladend und unterstützen eine entspannte Atmosphäre.

Deshalb schätze ich Djawad Tchenar als einen Fachmann, der mit voller Überzeugung und Können seinen Beruf ausübt.

Hanspeter Bleisch, Henggart


„Seit 4 Jahre bin ich regelmässig bei Herr Tchenar in seinen guten Massagen und bekomme auch immer wieder gute Tipps zu meinen Fitness-Übungen.

Sehr zufrieden, ich kann Herr Tchenar nur weiterempfehlen.“


Edy Brunner, Wädenswil


ADRESSE & KONTAKT

Gesundheitszentrum «Sticki», Bahnhofstrasse 7, 8488 Turbenthal
Lageplan

E-Mail - Telefon 076 380 64 65

Cookie Hinweis & Datenschutz - Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Für weitere Informationen lesen Sie die Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.